FAQ – Häufig gestellte Fragen

Auf dieser finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten.

Häufige Fragen

Um auf Unserer Seite eine Reservierung vornehmen zu können, müssen Sie  ein Kundenkonto bei uns erstellen.

Hierzu regsitrieren Sie  sich bitte mit ihrer Email. Bestätigen Sie bitte Ihre Identität mit  dem Link in der Email die sie anschließend von uns erhalten.

Danach haben Sie vollen Zugriff auf alle Funktionen.

Wir prüfen jede Buchung manuell am selben Tag (Werktag) des Eingangs von Ihnen.
In der Regel bestätigen wir die Buchung am nächsten Tag.

Sollte  es zu einer Stornierung Ihrer Buchung kommen, geben wir Ihnen spätestens  innerhalb von 2 Werktagen bescheid.

Wir prüfen jede Buchung manuell am selben Tag (Werktag) des Eingangs von Ihnen.
In der Regel bestätigen wir die Buchung am nächsten Tag.

Sollte  es zu einer Stornierung Ihrer Buchung kommen, geben wir Ihnen spätestens  innerhalb von 2 Werktagen bescheid.

Wir akzeptieren folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Vorkasse / Banküberweisung
  • PayPal Online
  • EC-Karte (vor Ort)
  • Mastercard / Visa /
  • American Express (vor Ort)
  • Bar (vor Ort)

Bezahlung Online ist leider nur eine Zahlungsmöglichkeit gegeben.

Vor Ort können Sie wahlweise auch mit mehreren akzeptierten Zahlungsmethoden bezahlen.

Bei Anzahlung kann diese z.b. Online erledigt werden (z.b. PayPal) und der Rest vor Ort z.b. in Bar.

Reservierung & Stornierung

Wenn die Reservierung noch nicht bestätgigt wurde, können Sie diese jederzeit selbst stornieren.

Melden Sie sich an, gehen sie in das Kundenmenü auf Reservierungen.
Hier sehen Sie  Ihre Reservierungen. Gehen sie recht unter Aktion auf Details.

In der Detailansicht Ihrer Reservierung klicken Sie rechts auf die Schaltfläche “abbrechen”.
Geben Sie  bitte eine kurzen Stornierungsgrund ein und bestätigen Sie Ihre Stornierung.

Eine bestätigte Reservierung kann über das System nicht storniert werden.

Bitte rufen Sie  unseren Telefon-Support  an oder schreiben Sie uns eine EMailan: info@eastside-apartment.de

Wenn Sie angemeldet sind, klicken sie oben rechts auf Ihr Symbol mit  dem Benutzernamen und wählen im Menü Reservierungen.
Hier sehen die den aktuellen Status Ihrer Reservierung.
Wenn wir den Status Ihrer  Reservierung ändern, erhalten Sie außerdem von uns eine Email mit weiteren Infos dazu.

Einen Überblick über Ihre Resewrvierungen bei uns finden Sie im persönlicvhen Kontomenü unter Reservierungen.
Sie müssen angemeldet  sein, um darauf zugreifen zu können.

Sie erhalten zeitnah eine Rechung von uns zugestellt, sobald Ihre Reservierung freigegeben wurde.
In dieser finden Sie alle Zahlungsinformationen.

Suche

Dezember 2024

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31

Januar 2025

  • M
  • D
  • M
  • D
  • F
  • S
  • S
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
0
0
Art der Zimmer
Preis

Angebote vergleichen

Vergleichen